Mittwoch, 24. Oktober 2007

Was Drogba mag

Am Mittwoch war an verschiedenen Stellen zu lesen, dass sich der beim FC Chelsea nicht so recht glückliche Didier Drogba einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen könne. Diese Information geht auf ein Interview in der aktuellen Sport-B++d zurück, die ich mir diese Woche nach schätzungsweise 15 Jahren ausnahmsweise mal wieder gekauft habe - wird wohl auch wieder 15 Jahre dauern ;-) . Darin findet der ivorische Topstürmer in der Tat sehr warme Worte für den FCB - aber nicht nur für den!

Was außerhalb der Sport-B++d wohl kaum aufgegriffen wurde: Drogba erinnert sich noch sehr gut an das CL-Finale von 1997. Er enthüllt auch: Vor gut zehn Jahren verfolgte ich aufmerksam den Weg von Dortmund, vor allem weil mir Stephane Chapuisat imponierte. Und diese Fans in diesem Riesen-Stadion - einfach fantastisch.
Na, da scheinen sich ja Chancen aufzutun, die Bayern dieses Jahr nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch mal wieder auf dem Transfermarkt zu schlagen - remember Kehl? Wäre doch eine lohnende Investition für unseren Hauptsponsor, anstatt das Geld in überflüssige riesige Stofffetzen (oder Plastik?) zu stecken...
(Quelle: Sport-Bild Nr. 43/2007, S.40)

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 4229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB