Schade Bayern, alles ist vorbei...

...oder zumindest die 1a-Karriere eures Torwarts in der Nationalmannschaft. Jetzt habt ihr also die Entscheidung und der Psycho-Terror ist vorbei. Da können euch jetzt auch der Kaiser, die G14 oder Loddar nicht mehr helfen. Vielleicht beginnt Olli ja bald ne neue Karriere als "Beißer" im nächsten James Bond oder als Werbestar für Chiquita.
Und mal ganz sachlich: Aus sportlicher Sicht ist die Entscheidung pro Lehmann natürlich absolut nachzuvollziehen, auch die Verletzungsproblematik bei Kahn musste in Betracht gezogen werden. Klinsmann hat die von mir ERWÜNSCHTE Unabhängigkeit gezeigt und deshalb freue ich mich jetzt auf die WM!

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/1804087/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits