Sie können's nicht lassen

Das Timing kennt man schon zugenüge: Immer, wenn die Bayern vor einem Gegner Angst Respekt haben, gibt es in der Woche vor dem Spiel Störfeuer von der Säbener Straße. Da es zur Zeit wenig zu kritisieren gibt bei Werder Bremen, haben die Bayern nun mal wieder ihr Interesse an Miroslav Klose medial aufwärmen lassen.
In der Sport-B++d sagt Felix Magath: Ich denke, die Aussage von Miroslav Klose [nicht innerhalb Deutschlands zu wechseln, Anm. Nick] war keineswegs endgültig zu verstehen. Wenn sich jemand etwas gerade nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es nicht doch möglich ist. Man sollte die Situation deshalb abwarten.

Na, dann wartet mal schön. Abgesehen davon, dass es vielleicht auch im Fußball noch manche Leute gibt, die zu ihren Aussagen stehen (und für so einen Typen halte ich Miro Klose): Warum sollte sich Miro denn diesen sportlichen Abstieg antun;-) ? Bremen will mit ihm verlängern, und im Ausland gibts bestimmt auch genügend hochkarätige Interessenten.
(Quelle: GMX)

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/2821282/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits