3x Bayern

So viel Neuigkeiten bei unserem nächsten Ligagegner:

DEISLER HÖRT AUF. Ganz topaktuell, und das ist nun wirklich eine traurige Nachricht. Sebastian Deisler beendet mit 27 Jahren seine Fußballkarriere, das wurde heute um 12 auf einer PK in München bekanntgegeben. Deislers Talent stand für alle außer Frage, und so viele technisch starke Spieler hat die Bundesliga ja nun auch wieder nicht. Anscheinend lag es an den andauernden Rückschlägen durch neue Verletzungen, dass Deisler nun einen Schlussstrich gezogen hat. Tja, alles Gute weiterhin, Sebastian. Und die Bayern werden jetzt wohl tief in die Tasche greifen müssen, um sich endlich wieder eine würdige Nr.10 zu holen.

HOENESS HÖRT AUF ZU LABERN. Ob den hehren Worten auch Taten folgen, bleibt natürlich erstmal abzuwarten. Hoeneß will nach eigenen Angaben mit den Verhöhnungen und Beleidigungen aufhören, und das gilt nicht nur für Bremen. Ab sofort soll in der Auseinandersetzung mit dem Gegner gegenseitiger Respekt herrschen (Quelle: B++d, zitiert nach ZDF-Videotext). Und das nur wenige Wochen nach seinem Triumphgeheul über die geglückte Schlaudraff-Verpflichtung.
Schaumermal. Manche würden die Sprüche von der Säbener Straße vermissen, ich persönlich steh nicht so auf Arroganz und würde dem Herrn Hoeneß Respekt zollen, wenn er mal etwas sachlicher werden könnte. Glauben tue ich es erst, wenn ich es höre ;-)

BRAZZO HÖRT AUF MIT BAYERN. Da wird sich Sebastian Kehl sicher freuen: Hasan Brazzo Salihamidzic verlässt den FCB und wechselt zu Juventus Turin. Leider jedoch erst zum Saisonende, wenn sein Vertrag ausläuft. Auf seine rücksichtslosen Fouls und oscarreifen Flugeinlagen kann die Bundesliga mit Sicherheit verzichten. Imho zumindest auf dem Platz einer der unsympathischsten Spieler der Liga, den außer den Bayern-Fans sicher niemand vermissen wird.

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/3190218/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits