Kirsten (Gast) - 20. Okt, 12:53

Ich muss gestehen, ich hab heute zum ersten Mal gegen den BVB getippt...

Nick Sweetdrums - 20. Okt, 20:46

Das würde ich ja nicht übers Herz bringen, da würde ich den Tipp eher auslassen ;-)
Immerhin ham se mal wieder n schönes Tor geschossen heute - der Petric is schon ein Guter.
Vielleicht packt dich das Schwarz-Gelbfieber auch wieder, wenn sie gegen die Bayern was holen...
Kirsten (Gast) - 25. Okt, 12:35

Hätte ich mir vor einiger Zeit auch nicht zugetraut...

Ach, ich weiß nicht. Gegen Bremen waren sie ja auch spitze, umd kurz darauf wieder den letzten Müll zu spielen. Und vergangene Saison haben sie ja auch gegen Bayern gewonnen. Und was dann kam, wissen wir ja. Ich überleg mir mal in der Winterpause, wie ich noch zu den Jungs stehe...

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6660 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits