Ende und Anfang

ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon gemacht oder planen es gerade, bei mir steht der Umzug von Twoday zu Wordpress am Donnerstag an.

Großartig etwas auszusetzen habe ich nicht an Twoday, für meinen Einstieg in die Blogosphäre vor knapp zwei Jahren war das hier gut geeignet. Gelegentliche Probleme beim Posten und der Erreichbarkeit waren meist schnell behoben und fallen nur unwesentlich ins Gewicht.
Entscheidende Gründe sind für mich der größere Speicherplatz bei WP, die Lust auf ein neues Seitendesign und einige kleinere funktionale Dinge, die mir bei WP ganz gut gefallen.

Inhaltlich wird sich nicht viel ändern; ich habe mir mal vorgenommen, noch mehr auf die allgemeinen Diskussionen im Fußball einzugehen, die 'Themen der Woche' sozusagen, auch außerhalb vom BVB. Aber natürlich nur, solange sie keine reinen Journalistenthemen sind, sondern wirkliche Relevanz haben.

Was sich in jedem Fall ändert, ist der Name. Eigentlich stand der neue Name sogar am Anfang meiner Überlegungen für ein neues Blog. ANY GIVEN WEEKEND wird es heißen; was sich dahinter verbirgt, könnt ihr dort auf der 'About'-Seite lesen.
Euch Blogger-Kollegen, die mich verlinkt haben, würde ich bitten, die Links bei Gelegenheit mal entsprechend zu ändern, danke! Wenn ihr mir eure Meinung zum Umzug und vor allem meinem neuen Blog sagen wollt, könnt ihr das natürlich gerne hier oder dort machen.

Hier entlang gehts zu ANY GIVEN WEEKEND
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21

Webspace

Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen Webspace mit eigener Domain hättest. Dann bräuchten die Besucher nicht jedes Mal mit umziehen, wenn Du den Anbieter wechselst.

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/4398278/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits