Die Samariter vom DSF

Eigentlich wundert einen bei dem Sender ja gar nix mehr. Da gibt es Quiz-Sendungen mit unwahrscheinlichsten Lösungswörtern, bei denen den Moderatorinnen regelmäßig die Bikini-Oberteile verrutschen. So ungefähr jeden zweiten Tag wird man Zeuge nervenzerfetzend spannender Pokerrunden.
Und jetzt das: Das DSF will seinen Zuschauern etwas schenken! Und zwar 5-Sterne-Hotel-Gutscheine für eine Woche in der Türkei. Jeder der anruft (für nur 0,49 €), gewinnt. Und jeder kommt durch, sagen die in der Werbung. Nun, ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, da anzurufen, aber interessieren würde es mich ja schon mal, was hinter soviel Nächstenliebe steckt;-) Weiß jemand was darüber?
Dülp (Gast) - 20. Okt, 14:07

Wahrscheinlich muss man mindestens vier Wochen bleiben und die Restzeit bezahlen. Oder man ist verpflichtet jeden Tag im Hotel drei Fünf-Gänge-Menüs zu verspeisen. Schonmal was von Butterfahrt gehört? Die Kosten auch nie was.

Nick Sweetdrums - 21. Okt, 14:50

Irgendsowas

muss es wohl sein. Fragt sich nur, ob das aus juristischer Sicht nicht unlauter ist. Die müssten doch eigentlich zumindest ne halbe Sekunde in Minischrift am Bildschirmrand sowas wie "weitere Bedingungen" einblenden.
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25

dsf quiz

also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt.
muss nur noch 169 für flug bezahlen-hin und zurück.

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/2827872/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits