Donnerstag, 18. Oktober 2007

Dortmunder Frieden

Ja, so schnell kann das gehen. In Dortmund sind alle wieder GUT GELAUNT und haben sich lieb. Der angebliche Knatsch war angeblich schon vor der Veröffentlichung entsprechender Presseberichte wieder ausgeräumt. Na dann is ja alles gut. Mal sehen wie lang der Frieden hält...

Sehr hilfreich könnte dabei natürlich ein Sieg am Samstag in Leverkusen sein. Zwar hat der BVB alle bisherigen Spiele gegen unseren Ex Michael Skibbe verloren, aber die Pillenkicker müssen einige bedeutende Ausfälle hinnehmen, u.a. Bernd Schneider und Tranquilo Barnetta, während bei uns taktisch oder spielerisch wichtige Leute wie Degen und Petric zurückkehren. Der Mann bei Bayer, mit dem die Schwarz-Gelben in der jüngeren Vergangenheit gar nicht zurechtkamen, Theofanis Gekas nämlich, ist jedoch gesund und munter und wird also (Stand heute) spielen.

Interessant entwickelt sich auch die angebliche Verletzung von Nelson Valdez: Der hat am Mittwoch auch im zweiten WM Quali-Spiel Paraguays eine Stunde gespielt und das 1:0-SIEGTOR gegen Uruguay geschossen. Solange er sich nicht beim Rückflug erneut verletzt, sollte er also zumindest als Einwechselspieler zur Verfügung stehen.

Also mal wieder ein richtungsweisendes Spiel am Samstag, bei dem es vielleicht gar nicht so sehr aufs Ergebnis sondern mehr aufs Auftreten der Mannschaft aufkommt. Bei der fehlenden Stabilität, die zuletzt zu beklagen war, dürfte es vor allem darauf ankommen, die Anfangsphase gut zu überstehen und sich dann nach und nach Spielanteile zu erkämpfen. Ich bin gespannt und würde keinen Tipp wagen wollen ;-) .

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6660 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits