Die Lehren des (restlichen) 1.Spieltags

Es mag etwas gewagt sein, zu viel in den ersten Spieltag reinzuinterpretieren, aber einige Dinge wurden doch schon deutlich sichtbar, nämlich...

...dass der HSV trotz der Beschwichtigungen aus der Führungsetage nicht den Sturm hat, um ganz vorne mitspielen zu können.

...dass Armin Veh vom VFB der Topkandidat auf die erste Trainerentlassung der Saison ist, ein Wechsel auf dieser Position die Stuttgarter aber auch nicht in den UEFA-Cup bringen wird.

...dass Werder Bremen der einzige ernstzunehmende Rivale der Bayern beim Kampf um den Titel sein wird, da sie jetzt anscheinend auch besser mit Druck umgehen können. Und ich wünsche viel Glück!

...dass Mannschaften wie Wolfsburg oder Hertha froh sein können, wenn sie einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen.

...und dass der S04 wieder nichts mit der Meisterschaft zu tun haben wird!
Chinaski - 16. Aug, 19:35

Ein sympathischer Blog! Prinzipiell haben Menschen die Werder Bremen viel Glück wünschen bei mir immer ein Vorsprung an Sympathie bis sie mir das gegenteil beweisen :-)

PS: Ich bin wahrscheinlich der einzige Bremen Fan der Schalke beschissener findet als die Bayern.

Nick Sweetdrums - 17. Aug, 23:58

Bei mir hält sichs ja zwischen Bayern und dem S04 so ziemlich die Waage, obwohl ich BVB-Fan bin. Da wir wahrscheinlich nicht Meister werden, drücke ich halt Bremen die Daumen, weil sie von den anderen da oben die Sympathischsten sind und es auch wieder verdient hätten nach der konstant guten Arbeit der letzten Jahre.

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/2523688/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits