Der Bayern-Bonus

Haben sie es doch tatsächlich geschafft. Lucios Sperre nach seiner roten Karte beim Pokalspiel in St.Pauli ist von drei Spielen auf eines REDUZIERT worden! Das DFB-Sportgericht folgte offensichtlich der Argumentation der Bayern, dass Lucios Ellbogen sich beim Losreißen zufällig in das Gesicht seines Gegenspielers verirrte, und es demnach keine Tätlichkeit war.
Es fragt sich, ob ein anderer Klub überhaupt eine mündliche Verhandlung bei sowas gekriegt hätte. Leider wird die Szene vermutlich nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein, da das DSF ja offensichtlich überhaupt keine Pokalbilder zeigen darf.
jooonas@bvb09 (Gast) - 20. Sep, 19:46

Die Bayern sind auf meiner persönlichen Hass-Skala zwar mittlerweile hinter Schalke, Hamburg und Bremen, aber die rote Karte war für mich maximal auch ein Spiel Sperre. War meiner Meinung nach ne unglückliche Szene von Lucio, die natürlich wieder von x Fernseh-Kameras eingefangen wurde und natürlich in Schublade "Großer, reicher arroganter Bayer rammt armen kleinen St. Pauli SpielerEllebogen absichtlich ins Gesicht".

Nick Sweetdrums - 20. Sep, 23:51

Na ja,

es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Lucio ein 'schmutziges Foul' begeht. Ich hab das Spiel live im Fernsehen gesehen und dachte damals "klare rote Karte", wobei man natürlich die Bilder auch schnell wieder vergisst, wenn sie nicht wiederholt werden. So weit ich mich erinnern kann, haben sie auch nur 1, 2 Perspektiven gezeigt. Wie gesagt, ich würde die Bilder gerne noch mal sehen, bis dahin bleibe ich mal bei meiner Meinung, dass es nicht sein kann, dass Lucio 1 Spiel kriegt und Wörns letzte Saison 4. Übrigens hat auch der DFB Kontrollausschuss-Vorsitzende Hilpert Revision gegen die mildere Strafe eingelegt.
Pistolero - 21. Sep, 10:17

Das geht auch gar nicht....

für mich steht das in keinem Verhältnis - weder zum Foul (auch ich habs live im TV gesehen) noch zu Sperren, die sonst so ausgesprochen werden. wir könne da ein Lied von singen (Collin Benjamin = 3 Spiele obwohl die Zeitlupe gezeigt hat, dass es kein grobes Foul war, Guy Demel = 4 Sperre, weil er Sanogo verteidigte. Und Lucio ist für mich auch klar WIederholungstäter...

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/2697836/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits