Ihr Auftritt, Rudi Assauer

Über die Zustände bei unserem nächsten Gegner könnte man sich ja die Finger wund schreiben, aber da sind mir die selbigen zu schade. Darum nur so viel: Simone Thomalla wird neue Tatort-Kommissarin. Beim Dresdner Tatort soll sie die Nachfolge von Peter Sodann antreten.

Ich habe Frau Thomalla in den letzten Jahren auf dem Bildschirm eigentlich nur bei ihren Auftritten an der Seite ihres Gatten (sind die eigentlich verheiratet?) in der Werbung für durchschnittliches Bier gesehen. Kann aber auch an der Art von Filmen liegen, die ich normalerweise anschaue. Nun wäre es natürlich nur gerecht, wenn jetzt im Gegenzug Rudi Assauer einen Gastauftritt beim Tatort bekäme. Die Frage ist natürlich, in welcher Rolle, und was Stumpen-Rudi sagen dürfte/müsste.

Ich würde in einer Folge einen Teil der Handlung nach Gelsenkirchen verlegen (auch wenn das vielleicht die Quoten senkt) und Rudi Assauer folgenden Kult-Satz seines berühmten Vorgängers Berti Vogts aus dem NDR-Tatort von vor einigen Jahren geben: "Bei euch riechts nach Gas!"
Jens (Gast) - 3. Dez, 16:18

Also...

.... laut der gewöhnlich gut informierten Zeitung ist Assauer wohl noch verheiratet mit einer anderen, von der er aber seit Jahren getrennt ist. Simone Thomalla will ihn nur heiraten, wenn er ihr auf Knien einen Antrag macht oder so ähnlich.

Nick Sweetdrums - 3. Dez, 21:00

Vielleicht macht er's ja im Tatort ;-)

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/3017077/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6660 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits