Kaffeesatzleserei

Müsste man wohl betreiben, um aus dem heutigen 3:3-Unentschieden des BVB im Testspiel gegen Hertha BSC in Marbella Rückschlüsse auf die Rückrunden-Chancen zu ziehen. Auch wenn man natürlich insbesondere nach einem Trainerwechsel begierig auf jeden Happen an Informationen wartet - viel dürfte dieses Spiel nicht zu bedeuten haben.
Hertha trat bis auf die beiden Abwehrspieler van Burik und Fathi mit einer B-Elf an, und beim BVB fehlten verletzungs- oder krankheitsbedingt Frei, Amedick, Wörns, Tinga und Kehl. Die Tore für uns erzielten Degen, Valdez (zumindest im Trainingslager kann ers doch ;-)) und Amoah.
Es bleibt nur zu hoffen, dass Sebastian Kehl bis nächste Woche Freitag wieder dabei ist, wenn er auch noch nicht in Bestform sein dürfte; das scheint mir im Moment die wichtigste Personalie zu sein - die anderen sind zumindest vorübergehend ersetzbar.
(Quelle: KICKER)
Kirsten (Gast) - 17. Jan, 16:42

AMOAH hat ein Tor gemacht?!


;-)

Nick Sweetdrums - 17. Jan, 21:46

Sogar Amoah UND Valdez. Tja auch ein blindes Huhn... usw. Oder vielleicht ist der Röber wirklich ein Wunderheiler? ;-)

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/3193481/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits