Ebi zahlt

War auch nicht anders zu erwarten. Nach der massiven Kritik an Vereinsführung und Trainer muss der liebe Ebi Smolarek, der ja bisher einer der Sympathieträger der aktuellen Mannschaft war, eine deutlich fünfstellige Euro-Summe als Strafe zahlen. Und sein Stand bei Jürgen Röber dürfte sich nicht verbessert haben, wie der Kicker (Nr. 7 / 2007, S.12) spekuliert. Mensch Ebi, hättest du dich mal zurückgehalten. Bei unserem Verletzungspech könnte doch bis nächste Woche noch gut eine Stelle im Sturm frei werden, und dann zählen eh nur noch Tore.

Im selben Kicker-Artikel wird übrigens auch über das Interesse an dem erst 17-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Stevan Jovetic von Partizan Belgrad berichtet, den auch der FC Köln schon haben wollte. Problem war damals die Arbeitsgenehmigung; der BVB scheint aber daran zu arbeiten.
Mit Sicherheit wäre eine Alternative zum enttäuschenden Pienaar auf der 10er-Position sehr wünschenswert, man könnte aber auch erstmal abwarten, ob sich Lars Ricken damit zurechtfindet. Aber als Perspektivspieler wäre so ein 17-jähriger natürlich nicht schlecht.

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/3204430/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits