Jubiläumsdesign

Nochmal Lob an die Leute von schwatzgelb.de: Die hatten zu einem Designwettbewerb für das BVB-Jubiläumstrikot aufgerufen, schließlich steht 2009 das 100-jährige Vereinsjubiläum an. Für den Verein und unseren Ausstatter Nike ist der Wettbewerb natürlich völlig unverbindlich; der Siegervorschlag soll zwar an den Klub weitergeleitet werden, aber ob er in irgendeiner Form aufgegriffen wird, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls wurde nun der SIEGER gekürt und ich finde den Vorschlag sehr gelungen, mit Ausnahme der Schnüre am Halsausschnitt - nostalgischer Schnickschnack, mit dem ich nicht so viel anfangen kann. Ansonsten würde ich aber den Verantwortlichen bei BVB und Nike raten, das ohne große Änderungen zu übernehmen. Das Design ist zwar schlicht, aber klassisch, und das dürfte gerade im Jubiläumsjahr gut ankommen.

Trackback URL:
https://bvblog.twoday.net/stories/4309331/modTrackback

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits