Donnerstag, 19. Oktober 2006

Die Samariter vom DSF

Eigentlich wundert einen bei dem Sender ja gar nix mehr. Da gibt es Quiz-Sendungen mit unwahrscheinlichsten Lösungswörtern, bei denen den Moderatorinnen regelmäßig die Bikini-Oberteile verrutschen. So ungefähr jeden zweiten Tag wird man Zeuge nervenzerfetzend spannender Pokerrunden.
Und jetzt das: Das DSF will seinen Zuschauern etwas schenken! Und zwar 5-Sterne-Hotel-Gutscheine für eine Woche in der Türkei. Jeder der anruft (für nur 0,49 €), gewinnt. Und jeder kommt durch, sagen die in der Werbung. Nun, ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, da anzurufen, aber interessieren würde es mich ja schon mal, was hinter soviel Nächstenliebe steckt;-) Weiß jemand was darüber?

Hurra Hurra, die Bochumer sind da

Morgen kommt es also zum 'Nachbarschaftsduell' (um nicht Derby zu sagen) gegen den VFL Bochum. Gerüchte, dass sich unser Stadionsprecher Nobby Dickel von Herbert Grönemeyer vertreten lassen wird, entbehren übrigens jeder Grundlage;-)
Trotzdem ist natürlich die Hoffnung groß, dass wir an die 2.Hälfte in Cottbus anknüpfen können. Alex Frei ist wieder fit, und ich denke, er wird morgen im Sturm den Vorzug vor Nelson Valdez kriegen, nicht zuletzt wegen des tollen Tores vom Sonntag. Ebi Smolarek ist wohl zu Recht gesetzt. Und das Beste: Auch Roman Weidenfeller wird wohl spielen können. O-TON: Mir geht es deutlich besser.

Diese Woche im Europacup

5 deutsche Vereine sind noch auf europäischer Ebene vertreten - und wieder mal gab es sehr unterschiedliche Leistungen. Der HSV kassiert im 3.Spiel die 3.Niederlage, anscheinend nach erneut miserabler Leistung. Mit der CL wars das dann. Thomas Doll ist aber sicher nicht der Schuldige daran. Meiner Meinung nach haben die Hamburger keinen qualitativ ausreichend besetzten Kader, insbesondere wenns eine Verletzungsserie gibt wie zur Zeit. Also eigentlich ein Versäumnis der Vereinsführung.
Am Mittwoch gewinnt dann Bremen verdient, aber ohne zu glänzen, gegen Levski Sofia, und die Bayern schaffen in Lissabon mit zeitweise 10 Mann einen Auswärtssieg. Heute im UEFA Cup ist Frankfurt gegen Palermo die eindeutig spielbestimmende Mannschaft, kann sich aber zu selten durchsetzen und kassiert wenige Minuten vor Schluss noch das 1:2.
Das spannendste Spiel von denen, die ich gesehen habe, war allerdings ausgerechnet Brügge v Leverkusen (1:1): Europapokal, wie er sein sollte. Es geht hoch und runter, viele Torraumszenen, beide Mannschaften mit offenem Visier. Davon gerne mehr.

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits