Mittwoch, 17. Januar 2007

Ebi teilt aus

Man kann sich seinen Status als Publikumsliebling auch schnell wieder verspielen: Eine halbwegs harmonische Rückrundenvorbereitung beim BVB ist heute ausgerechnet von Ebi Smolarek empfindlich gestört worden. In einem B++d-Interview erhebt er VORWÜRFE gegen Jürgen Röber und den Verein. Zum einen kritisiert er das Konditionstraining, das nun bei Röber deutlich verstärkt wurde (Kondition kann man sich ja auch in einem Spiel holen), zum anderen vermisste er anscheinend Zuspruch von Vereinsseite nach den Frei- und Valdez-Transfers zu Beginn der Saison. Jetzt will er obendrein mehr Geld und einen Stammplatz für die Rückrunde.

Eine ziemlich enttäuschende Reaktion von Ebi auf den Weggang von 'seinem Trainer' BvM, finde ich. Ist doch etwas an den Transfergerüchten (angebliches Interesse von Manchester City und Rubin Kasan) dran? Will er seinen Abgang vorbereiten? Als Spieler muss man doch den Konkurrenzkampf annehmen und durch Leistung überzeugen. Wenn Valdez weiter das Tor nicht trifft, hätte Ebi auch in Röbers 4-4-2 gute Chancen, zu spielen. Zumindest hätte er mal die ersten Spieltage abwarten können, bevor er zur B++d rennt. Wollen wir hoffen, dass der Rest der Mannschaft professioneller in die Rückrunde startet.

Sweetdrums' BVBlog

Fussball und noch so Einiges

Aktuelle Beiträge

Berlinale
Habe mir selbst schon seit längerem mal vorgenommen...
mojoba.de (Gast) - 7. Aug, 15:04
dsf quiz
also mich hat jemand angerufen und glückwunsch gesagt. muss...
daniel (Gast) - 27. Nov, 10:25
Webspace
Noch flexibler wärst Du allerdings, wenn Du eigenen...
Ingolf (Gast) - 25. Nov, 13:21
Ende und Anfang
ICH ZIEHE UM! Im Netz zumindest. Andere haben es schon...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:44
Gute Nachrichten, schlechte...
Um mit den schlechten anzufangen: Auf eine Rückkehr...
Nick Sweetdrums - 30. Okt, 21:04

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Die offizielle Besucherzahl (seit 22/08/2006)

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 15:04

Kontakt

bvblog bei yahoo.de

Credits